Montag, 22. Januar 2018
Home arrow Nachrichten arrow Schnee-Schlacht in Herzebrock
Schnee-Schlacht in Herzebrock | Drucken |  E-Mail
Herzebrock, 6. Februar 2010. Mit den Fingern zeigte er es an: Sieg Nummer drei hatte Heiko Lewanzik bei Eis und Schnee gerade eingelaufen und eingefahren beim Cross-Duathlon in Herzebrock. Bei Eis und Schnee und vor allem auf der Radstrecke extremen Bedingungen nutzten schon traditionell einige der winterharten Tri- und Duathleten die von Moderator Stefan Schwenke seit vielen Jahren am Mikrophon begleitete Veranstaltung zum Härtetest noch vor den großen Frühjahrs-Trainingslagern. Gemütlich wurde das Rennen dabei nie: Nach 58:45 Minuten hatte der für den TSV Stiebel-Obergünzburg startende Lewanzik im Ziel gerade elf Sekunden Vorsprung auf Marc Prins vom Carver-Racing-Team und Marcel Ruiz vom SC Bayer-Uerdingen, nach 1:00:01 Stunden Dritter, lag auch lange auf Schlagdistanz.

Link: Crossduathlon des Herzebrocker SV

Foto: Heiko Lewanzik am Mikrophon von Stefan Schwenke. © Markus Nieländer

 
< zurück   weiter >

© 2018 www.sportsprecher.de - Moderator Stefan Schwenke
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.