Home arrow Nachrichten arrow Kommunikationslösung für T³ Triathlon
Kommunikationslösung für T³ Triathlon | Drucken |  E-Mail
ImageDüsseldorf, 2. Mai 2012. Mit Übernahme wichtiger Teile der Kommunikation für den T³ Triathlon in Düsseldorf wächst das Portfolio der vom Team von www.sportsprecher.de betreuten erstklassigen Veranstaltungen weiter. Der T³ Triathlon in Düsseldorf, der im vergangenen Jahr eine viel beachtete Premiere gefeiert hat und am 8. Juli in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt seine zweite Auflage erlebt, bekommt künftig den neuen Newsletter für die Teilnehmer und Textinhalte für die Außendarstellung aus der Redaktion um den Ahlener Stefan Schwenke geliefert. «Ein spannendes Projekt, gerade auch, weil der Wettkampf ja noch komplett neu ist», so der 35-Jährige zu der Herausforderung.
ImageIm vergangenen Jahr hatte Schwenke das Rennen gleich zur Premiere auch als Moderator begleitet und dazu noch logistische Herausforderungen stemmen müssen. Der Startschuss in Düsseldorf fiel am frühen Sonntagmorgen direkt im Anschluss an das Finale der Schwalbe-TOUR-Transalp, die am späten Samstagabend in Arco am Gardasee zu Ende gegangen war. «Aber nur an Herausforderungen kann man wachsen», so Schwenke.
Einige Inhalte für den T³ Triathlon in Düsseldorf sind inzwischen bereits auf der Webseite der Veranstaltung umgesetzt worden. Der erste Newsletter an die Teilnehmer des Wettkampfes soll im Juni verschickt werden.

Link: T³ Triathlon in Düsseldorf

Fotos: Screenshots des neuen Teilnehmer-Newsletters und Wechsel der Gruppe um Olympiasieger Jan Frodeno beim T³ Triathlon in Düsseldorf im vergangenen Jahr mit Moderator Stefan Schwenke im Hintergrund. © Johanna Bober & Thomas Asmus

Teilen
 
< zurück   weiter >

© 2018 www.sportsprecher.de - Moderator Stefan Schwenke
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.