Montag, 22. Januar 2018
Home arrow Nachrichten arrow Engadin Radmarathon kommuniziert neu
Engadin Radmarathon kommuniziert neu | Drucken |  E-Mail
Image Zernez, 1. Januar 2014. Zur 9. Auflage setzt auch das größte Radrennen in Graubünden auf die Kommunikationskompetenz des Teams von www.sportsprecher.de. Als Medienbeauftragter des Engadin Radmarathon wird Stefan Schwenke, im vergangenen Jahr bereits als Moderator in Zernez vor Ort, ab sofort Ansprechpartner für alle Kommunikationsfragen der Großveranstaltung. Der Engadin Radmarathon bietet zwei Distanzen von 97 und 211 Kilometern an und gehört mit der Streckenführung über die Ofenpassstraße, Livigno, Forcola di Livigno, Berninapass, das Engadin sowie auf der Langstrecke noch Flüela- und Albulapass zu den schönsten Radmarathons Europas.
«Mit dem Engadin Radmarathon ist in den vergangenen Jahren bereits eine starke Marke entstanden, diese gilt es jetzt weiter zu stärken und zu etablieren», so Stefan Schwenke. Der Engadin Radmarathon wird organisiert von Flurin Bezzola als Chef vor Ort sowie der Hamburger Agentur Ley-Events. Der Engadin Radmaraton ist zweite Station des Alpencups, gehört zur renommierten Serie der der «Swiss Cycling Top Touren» und ist Teil des Bündner Cups.
Image «Die Zusammenarbeit mit Stefan Schwenke während der Schwalbe-TOUR-Transalp und bei seiner Premiere beim Engadin Radmarathon war extrem angenehm und erfolgreich, daher war es für uns eigentlich nur logisch, darauf aufzubauen und diese Zusammenarbeit zu stärken», so Bezzola zur Erweiterung seines Teams. Neben dem Nationalpark Bikemarathon und dem Engadin Skimarathon gehört der Engadin Radmarathon zu den größen Sportveranstaltungen im Engadin und in Graubünden. Die 9. Auflage des Radmarathons findet am Sonntag, 13. Juli statt. Die Anmeldungen laufen bereits.

Link: Engadin Radmarathon

Fotos: Das Logo des Engadin Radmarathon & Moderator Stefan Schwenke mit Flurin Bezzola. © www.engadinradmarathon.ch

Teilen
 
< zurück   weiter >

© 2018 www.sportsprecher.de - Moderator Stefan Schwenke
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.