Donnerstag, 18. Oktober 2018
Home arrow Nachrichten arrow Straßenlauf in Ahlen
Straßenlauf in Ahlen | Drucken |  E-Mail
Antonia SchipsAhlen, 6. März 2005. Vorjahressiegerin Antonia Schips und Manfred Schwarz haben die 13. Auflage des Straßenlaufes "Rund um die Wibbeltkapelle" in Ahlen gewonnen und sich damit gleichzeitig die Titel der Bezirksmeisterschaften gesichert. Bei wechselhaften Bedingungen - von dichtem Schneefall bis Sonnenschein gab es für die Läufer das volle Programm - hatten beide letztlich nicht viel Mühe mit der Konkurrenz. Schips lief ihr schon vom Start weg davon und war trotz der knapp verpassten Zielzeit zufrieden. "Vielleicht hätte ich die erste Runde etwas schneller laufen können", so die 20-Jährige im Gespräch mit Moderator Stefan Schwenke. Für Schwarz war das Rennen eine Woche vor den Deutschen Straßenlaufmeisterschaften ein Test. "Schöner Lauf, schöne Strecke, es passte", bilanzierte Schwarz.

Foto: Antonia Schips © www.sportsprecher.de

 
< zurück   weiter >

© 2018 www.sportsprecher.de - Moderator Stefan Schwenke
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.