Samstag, 18. August 2018
Home arrow Nachrichten arrow Schücker unschlagbar
Schücker unschlagbar | Drucken |  E-Mail
Greven, 21. Mai 2005. Duathletin Linda Schücker scheint derzeit unschlagbar. Zwei Wochen nach ihrem Sieg in Borgholzhausen und eine Woche nach Rang sechs bei den Europameisterschaften in Ungarn hat die Mehrkämpferin vom Tri-Club Paderborn in souveräner Manier auch den City-Duathlon in Borgholzhausen gewonnen. Eindrucksvoll war dabei im Duell mit den Männern vor allem ihre Leistung auf dem Rad, wo sie mit der Spitzengruppe um den späteren Sieger Maik Twelsieg vom TV Lemgo sowie Thomas Tegelkamp und den Deutschen U23-Meister Christian Gertz vom SuS Stadtlohn mithielt. Die Frauen hatten in Greven acht Minuten Vorsprung mit auf die Strecke genommen. Diese Vorgabe wusste Schücker zu nutzen. Zweite der Gesamtwertung wurde die Tschechin Lucie Zelenkova vom Tri-Team Witten vor Männersieger Maik Twelsiek sowie dem stark laufenden Dirk Strothmann vom LC Solbad Ravensberg.

Foto: Souverän: Linda Schücker hatte in Greven drei Minuten Vorsprung. © Nadine Fieke

 
< zurück   weiter >

© 2018 www.sportsprecher.de - Moderator Stefan Schwenke
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.