Donnerstag, 18. Oktober 2018
Home arrow Nachrichten arrow Erste Saisonplanung steht
Erste Saisonplanung steht | Drucken |  E-Mail
Ahlen, 18. November 2005. Im Prinzip fällt die Winterpause für das Sportsprecher-Team diesmal gleich aus. Bis vor wenigen Tagen war Stefan Schwenke noch in der Leichtathletik am Mikrofon, am 2. Dezember moderieren Schwenke und Stefan Rosiejak die Premiere der NRW-Radsportehrung im Wasserschloss Horst in Gelsenkirchen, dann geht's gleich in der Halle und im Cross weiter.
Parallel zur Streckenpräsentation der Deutschlandtour ist nun auch eine erste vorläufige Terminplanung des Sportsprecher-Teams online. "Es gibt auf jeden Fall wieder einen spannenden Sommer", sieht Stefan Schwenke insbesondere von April bis September kaum Zeit für Langeweile. "Einer der Höhepunkte wird dabei natürlich die Auftakt-Etappe der Deutschlandtour sein. Die führt schließlich direkt vor unserer Haustür vorbei", freut sich Stefan Rosiejak (Foto) besonders auf das Teilstück der ProTour-Rundfahrt, das am 2. August von Düsseldorf nach Bielefeld führt.
Zu den Höhepunkten gehören für das Sportsprecher-Team voraussichtlich neben der Deutschland-Tour die verschiedenen deutschen Landesrundfahrten sowie zahlreiche Großveranstaltungen vom Stadtmarathon bis zur Jeantex-TOUR-Transalp.

Foto: Stefan Rosiejak im Gespräch mit Stephan Schreck. © Hanna Otto, www.peloton-pictures.com

 
< zurück   weiter >

© 2018 www.sportsprecher.de - Moderator Stefan Schwenke
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.